Völlige Verblendung hat die getroffen, die die Liebe zur Wahrheit verworfen haben. Der Gestank ihrer geistlichen Flatulenzen wird bald ein Ende haben...

 

 

Heute fragt man sich nicht mehr, wes Geistes Kinder diejenigen waren, die damals dem Führer zujubelten. Es sind dieselben Kinder des Teufels, die heute den Führern anbiedernd hörig sind. Der Same der Schlange wird den Sohn des Verderbens ebenso umschleimen...  





„Wer aber irgend einem dieser Kleinen, die an mich glauben, Anstoß gibt, für den wäre es besser, dass ein Mühlstein um seinen Hals gehängt und er in die Tiefe des Meeres versenkt würde.“ - Mt 18,6

"Käme mein Kind durch eine der Aussagen dieser Sektierer zu Schaden oder stürbe es gar, ich würde überall vor diesen falschen Christen warnen, und sie vor Gericht verklagen." - N. W.

 

„Hätte ich doch nur auf die kleine ungeimpfte Christenschar gehört, die mich so oft und so eindringlich vor der "Impfung" gewarnt hat. Statt dessen habe ich sie verspottet. - Jetzt ist mein Sohn tot. Und obwohl ich auch Christ bin, mache ich mir Vorwürfe und fühle mich schuldig für seinen Tod.“ - U. L.

 

Wenn aber jemand für die Seinen, besonders für seine Hausgenossen, nicht sorgt, so hat er den Glauben verleugnet und ist schlimmer als ein Ungläubiger. - 1 Tim 5



Es waren aber auch falsche Propheten unter dem Volk, wie auch unter euch falsche Lehrer sein werden, die Verderben bringende Sekten nebeneinführen werden und den Gebieter verleugnen, der sie erkauft hat, und sich selbst schnelles Verderben zuziehen. Und viele werden ihren Ausschweifungen nachfolgen, derentwegen der Weg der Wahrheit verlästert werden wird. - 2. Petrus 2

Die Hananjas von heute haben einen verblüffenden Erfolg dabei erzielt, ihre Anhänger dazu zu bringen, sich von der Wahrheit abzuwenden und somit einer Lüge zu vertrauen. - Wer den Geist der Wahrheit hat, wird den Lügen dieser Männer nicht glauben!


Denn es wird eine Zeit kommen, da werden sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern sich selbst nach ihren eigenen Lüsten Lehrer beschaffen, weil sie empfindliche Ohren haben; und sie werden ihre Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Legenden zuwenden. - 2 Tim 4

Wenn sich sektiererischer Wahn und Hass auf Kinder Gottes in Form von Verleumdung und Rufmord in volle und leere öffentliche Gruppen ergiesst...

Olivier Wetli, noch ein hochmütiger Heuchler aus bbkr, der den Naziparolen der Regierung vertraut, und sich lebendig abgeschlachtete Kinder und Gift spritzen lässt, um seine eigene Haut zu retten - er unterstützt also diesen Mord. - Auch er kann sich informieren, wie alle andern Fake-Christen, über die Fakten:

https://habt-8.jimdofree.com/impfung/eine-christin-packt-aus/

Er will sich weg-reinigen von denen, die die Wahrheit präsentieren? Er verurteilt die Kinder Gottes, die sich auf die Entrückung freuen? Warten diese etwa nicht auf den Herrn Jesus? Was ist der bbkr doch zu einer elenden Sektenbande verkommen!

Der Schleier Baals, die Gesichtswindel, erinnert bei bärtigen Männern an die Unterwäschenwerbung der Siebziger.

 

Aufgrund der Kompromisse innerhalb der Millionen von toten Kirchen und geistlich toten Bekennern, die auf den C-Betrug hereinfielen, können sie bis heute nicht erkennen, wie viele der Betrüger hinter den Kanzeln und Sektenführer aller Art Unzucht mit der korrupten Regierung trieben und förderten die Gräuelspritzen und brachten ihre Leute in Gefahr – sie wurden verblendet. Sie billigten die Lügen, ohne zu recherchieren. Solche toten Bekenner sind Feinde des Kreuzes Christi und Teil des bösen Plans der Luziferaner. - Christen müssen physisch vor diesen globalistisch gezüchteten Gemeinden und Sekten, fliehen. -

 

Während Heuchler sich bis heute mit dem Stofffetzen Baals maskieren, demaskieren sie sich als jämmerliche Schwächlinge, die die Lüge lieben und tun. - So kann die Welt deutlich die Fakechristen erkennen. - Die kriecherischen und hündischen Speichellecker der Gott lästernden, menschenverachtenden Obrigkeit stellen sich selbst bloß.

 

Gut zu wissen, daß Kinder Gottes in das Bild Christi verwandelt werden, und deshalb weder Schleier noch Masken tragen!

 

Sie geben vor, Gott zu kennen, aber mit den Werken verleugnen sie ihn, da sie verabscheuungswürdig und ungehorsam und zu jedem guten Werk untüchtig sind. - Titus 1 - ...dabei haben sie den äußeren Schein von Gottesfurcht, deren Kraft aber verleugnen sie. Von solchen wende dich ab! - 2 Tim 3

Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, die sich als Apostel des Christus verkleiden. Und das ist nicht verwunderlich, denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts. Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich verkleiden als Diener der Gerechtigkeit; aber ihr Ende wird ihren Werken entsprechend sein. - 2 Kor 11